Herzlich Willkommen,

Schön, dass es dich gibt.
Die ersten Energiebilder entstanden 2005 und unterstützen Menschen, um in ihr Potenzial zu finden, oder um Räume energetisch aufzuwerten. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin nicht nur in der Kunst, sondern auch in der Grafik oder in der Begegnung von Angesicht zu Angesicht.  Die textilen Energiebilder die mit Perlen und Glimmer veredelt werden, können deine Schwingung anheben, sie wirken tief ins Unterbewusste hinein. Die Titel geben Auskunft, in welche Richtung die Wirkung geht, oder wo dich das jeweilige Bild unterstützen kann. Dein Seelenbild oder ein Energiebild nährt dein wahres Wesen und führt dich zu mehr Freude, Leichtigkeit und inneren Frieden.

Die Getränkeuntersetzer erhöhen die Schwingung deines Getränkes, es schmeckt einfach weicher und lieblicher. Probiere es doch mal aus!

Ich freue mich, wenn du hier ein Stück Freude für dein zuhause findest. 

Mehr über die Wirkungsweise meiner Kunst kannst du auf meiner Webseite erfahren: www.energiebilder-carina-zais.com   

Alles Liebe

Carina Zais 

KÜRZLICH VON IHNEN ANGESEHEN